Quick Support

Service und Support – sofort zur Stelle
und aus der Ferne immer in Ihrer Nähe

Als eines der ersten Unternehmen setzte die Firma SCHAFFLHUBER bereits 1995 weiträumig Kundensupport und Fernwartung via Internet ein. Inzwischen werden über 75 % des Supports und nahezu 90 % aller Software-Installationen und Schulungen komfortabel online durchgeführt.

Überdurchschnittliche Reaktionszeiten sowie eine drastische Senkung der laufenden Supportkosten sind das Resultat dieser ausgereiften Technologie.

Das dabei eingesetzte Fernwartungssystem erfüllt höchste Sicherheitsstandards und wurde durch den Bundesverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. (BISG e.V.) mit dem Qualitätssiegel mit fünf Sternen ausgezeichnet – die Maximalbewertung.
In Kombination mit unserem kostengünstigen Fernwartungsvertrag wird zusätzlich Ihre laufende Datensicherung 2 x wöchentlich überprüft und etwaige Störungen schnellstmöglich behoben.

In allen anderen Fällen steht Ihnen auch gerne unser Technikteam vor Ort zur Verfügung. So ist die Funktionalität Ihrer Arbeitsplätze stets auf der sicheren Seite und Ihre Praxis bestens betreut.